Die Marke Dior hat eine besondere Formel der Nagellacke geschafften. Sie enthält Silikone und Polymere, die das Malen erleichtern und eine glatte, glänzende Schicht auf der Nagelplatte hinterlassen. Die Lacke von Dior halten länger und splittern nicht ab. Leider werden nur manche Informationen des Herstellers bestätigt. Die Lacke Vernis von Dior sind gegen Druckspuren resistent. Der Lack splittert jedoch schon nach ein Paar Tagen ab- die Nägel sehen dann unästhetisch aus. Vielleicht sollte eine Basis unter dem Lack oder ein Nagelhärter aufgetragen werden, um die Haltbarkeit des Lackes zu verbessern. Wie sollten Sie die richtige Manikür machen? Schieben Sie die Nagelhaut zurück und feilen Sie die Nägel. Dann tragen Sie einen Unterlack auf. Wenn der Unterlack trocknet, tragen Sie den Lack Vernis von Dior auf die Nagelplatte auf. Warten Sie, bis der Lack trocknet. Am Ende tragen Sie einen Nagelhärter, sog Top Coat, auf.
Die Serie der Lacke Vernis von Dior besteht aus 29 Nagellacke. Es gibt verschiedene Farben der Lacke: rosa, rot, orange, braun, nude, blau. Die Lacke besitzen interessante, oft lustige Namen wie z.B.: Tra – la – la, Incognito, Pandora, Lucky, Wonderland, Stardust. Manche von ihnen haben glänzende Pigmente, helle Farbtöne oder matte Farben mit sanftem Glanz. Eine dünne Schicht des Lackes reicht, um die Nägel genau zu malen. Der Lack Vernis von Dior trocknet schnell und ist leicht zu entfernen. Die flüssige Konsistenz erleichtert die Manikür.
Der Pinsel ist flach und kurz. Das Auftragen des Lackes erleichtert auch die flache Verschlusskappe, die gut in der Hand liegt. Die Lacke werden in den kleinen Tiegeln 14 ml angeboten. Der Lack von Dior kostet circa 25 Euro. Ist er teuer? Vielleicht ja, aber Sie müssen selbst entscheiden, ob es sich lohnt.
Schreibe einen Kommentar